Der Wunsch der Selbstständigkeit liegt schon einige Jahre zurück und erfordert doch immer eine extra Portion Mut. Gerade wenn man eine Familie zu ernähren hat und eine entsprechend hohe Verantwortung trägt. Doch wenn Begeisterung, Fachwissen und handwerkliches Geschick aufeinandertreffen, entsteht Leidenschaft.

Diese Leidenschaft brachte uns im 2011 dazu, diesen Schritt zu gehen. Gemeinsam beschlossen wir unsere kleine Motorradschmiede zu eröffnen. Während den ersten Jahren wurde mq performance nur an bestimmten Tagen geöffnet. Umso in Ruhe und ohne Druck wachsen zu können.

7 Jahre später ist die Nachfrage so gross, dass die Türen 5 Tage die Woche geöffnet sind. Unsere werten Stammkunden und auch der stetige Neuzuwachs zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns während der Aufbauphase und auch darüber hinaus unterstützt haben. Auch möchten wir uns für die Treue unserer Kunden bedanken und freuen uns auf weitere erfolgreiche und spannende gemeinsame Jahre.